eagle inn - Eventhalle


eagle inn - die vielseitige Eventhalle
Hier fühlen sich professionelle Eventplaner wie im siebten Himmel! 2017 eröffnet, verbindet eagle inn die Vorteile einer professionellen Eventlocation mit viel Atmosphäre und Chic. 

Ganz im modernen Industrial Style gehalten ist eagle inn die Visitenkarte für erfolgreiche Events im Mittelland und an Vielseitigkeit unschlagbar: Die Eventhalle funktioniert als Location sowohl für ein familiäres Geburtstagsessen wie auch für Firmenanlässe oder Red Carpet Events mit Blitzlicht-Gewitter. Zwei lange Tafeln, die spektakulär von der Decke durch den hohen Raum als Showact heruntergelassen werden können, versetzen auch verwöhnte Gäste ins Staunen.

Das professionell ausgestattete Kochatelier ermöglicht kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau und bietet den perfekten Rahmen für ein Private Dinner mit einem Celebrity Chef. Ebensogut verwandelt sich eagle inn in einen Catwalk und lässt Models durch den langen Raum defilieren. Sie sehen, im Eventraum eagle inn ist praktisch alles machbar und das Beste daran: Die Halle erfordert keine aufwändigen Inszenierungen und Dekorationen und ist deshalb auch perfekt für kleinere Anlässe oder Hochzeiten.

Das Filmstudio, das sich im selben Gebäude befindet, verleiht Anlässen mit bis zu 300 Gästen einen glamourösen Rahmen und zum Ausklang eines erfolgreichen Events ist die gemütliche Lounge neben dem prasselnden Cheminéefeuer der perfekte Ort für gute Gespräche. 




Dimensionen:

  • eagle inn -Eventhalle: 190 m2
    (inkl. Lounge-Bereich)

  • Kochatelier: 58 m2

  • Backoffice: 42 m2
     

Kapazität:

  • Bankettbestuhlung: 72 Pers.

  • Apéro mit Stehtischen:  max. 100 Pers.

  • Lounge: 10 Pers.

Haben Sie zu wenig Platz?

Nebst oder zusammen mit dem eagle inn können Sie für Ihren Event auch das Film-und Fotostudio mieten:


Dimensionen:

  • Film- und Fotostudio: 390 m2
     

Kapazität:

  • Bankettbestuhlung: 200 Pers.

  • Apéro mit Stehtischen:  max. 300 Pers.




360° Ansicht eagle inn - Eventhalle

Nassbereich Studio Eventraum Maske Schnittplatz Küche Atelier WC Konferenzraum 2. OG
Fragen? Kontaktieren Sie uns!